Skip to content Skip to footer


Werde ein Hörbuchengel

Als Investor kannst Du jetzt vom Boom-Markt „HÖRBÜCHER“ profitieren, traumhafte Renditen erzielen und gleichzeitig ein “ENGEL” für Sprecher und Autoren sein

Hörbuch-Beteiligungen mit vierteljährlicher Gewinnausschüttung

Sternenfluch
Chaos im Kopf
Dark Brightness: Neu geboren
150 Life-Hacks für mehr Glück
Wenn der Körper erzählt
Der letzte denkende Pilz
Horror. Sammelband 21–25
Stumme Bitten & Der Hase und der Tod
Ein Trip quer durch das Chaos
Liebe geht durch dick und dünn
Horror Vacui
Dein Leben im Flow
Hinter dem fernen Horizont
Das Terra-Memorandum I
Malve will keine Elfe sein
Wolf & Witch
Das Pegasosgen: Velludo
Gewitterangst und Silvesterstress
Grundlagen der Psychologie
Neubeginn im Rosenschlösschen
Boston Broken Hearts: Trust Me
Küstenstern
Until you break me
Fernweh: Marie sucht das Weite
Die Praxis am Meer
Das neue Amerika
Traumreise für wunderbare Kinder
Herbert – Wundertüte aus dem All
Küstenblick
Judge Me
Volltod: Flieg, Angel. Flieg
Liebeskiller: Mia Magaloff ermittelt
Respect Me
Küstenspiel
Du und ich zwischen den Gezeiten
Klippenfall
Düsterstrand

So kannst Du Dich bei Piet Henry Records an Hörbüchern, Hörspielen und ganzen Serien beteiligen

Für die Veröffentlichung erfolgreicher Hörbücher braucht es gute Ideen, einen fähigen Verlag, talentierte Autoren und Sprecher und ausreichend Kapital für eine hochwertige Hörbuchproduktion. Piet Henry Records bringt alles zusammen, kennt die Zahlen und ist eine spezialisierte Plattform für private Wagniskapital-Investitionen in Hörbücher.

So funktioniert es

Der gesamte Investmentprozess findet online statt und dauert nur wenige Minuten.

Du wählst auf unserer Plattform aus, in welche Hörbücher oder Hörspiele Du investieren willst.

Du investierst einen Betrag Deiner Wahl in das ausgewählte Hörbuch oder Hörspiel.

Als Investor erhältst Du eine Hörbuchbeteiligung. Zusätzlich partizipierst Du von den Gewinnen und vierteljährlichen Ausschüttungen.

Detaillierte Beschreibung

Als registrierter Nutzer kannst Du Dich hier an Hörbüchern und Hörspielen beteiligen. Auf unserer Übersichtsseite werden die aktuell laufenden Beteiligungsprojekte angezeigt. Ein Klick auf eins der dort gezeigten Angebote führt Dich zum jeweiligen Projektprofil.

Im Unternehmensprofil sind alle relevanten Informationen hinterlegt, die Du für Deine Entscheidungsfindung benötigst. Du findest dort die genauen Beteiligungskonditionen, die Hörbuch- oder Hörspiel Beschreibung, Daten über das Genre und den Amazon Rang, Erläuterung der Erwartungen und Produktionspläne, Poolingvereinbarung und die Beteiligungsverträge.

Sobald Du Dich entschieden hast und in ein Hörbuchprojekt investieren möchtest, kannst Du dieses Investment von der Profilseite aus direkt tätigen. Dazu wählst Du eine Investitionssumme aus, vervollständigst Deine Nutzerangaben und wählst die Form des Geldtransfers. Anschließend erhältst Du die Verträge für Deine Unterlagen übermittelt. Deine Investition wird bestätigt, sobald der Investitionsbetrag final bei uns eingegangen ist.

In Deiner Portfolioübersicht halten wir Dich ab sofort über die Entwicklungen bei Deinen Beteiligung auf dem Laufenden. Du kannst dort die aktuellen Updates der Projekte und die Wertentwicklung Deiner Beteiligungen einsehen.

Beliebt bei Hörern

Vorteile von Hörbüchern

Besuche unseren Blog und unsere Seite. Erhalte Inspirationen von Autoren und Sprechern.
Hörbuch der Woche

Humor

Autorin: Antje Boesler

Sie ist eine Busfahrerin, die eine Lizenz hat, die Benutzer des ÖPNV legal um die Ecke zu bringen.
Audio-Player
 
 
 

Preis: € 9,99

Was gibt's neues

Wer seine Bücher unkompliziert und schnell als Hörbuch veröffentlicht haben möchte, ist hier goldrichtig!

Eva Lirot

Autorin

Sehr schnelle professionelle Abwicklung! Sehr kompetenter Partner in allen Fragen der Audiowelt. TOP Verlag, kann ich nur empfehlen!!!

Anna Weimer

Voice Artist

Piet Henry Records hat mich auf dem Weg zu meinem ersten Hörbuch toll unterstützt. Für Fragen hat man dort jederzeit ein offenes Ohr, Antworten kamen überaus schnell. Ein sympathischer, junger Verlag, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Keine Frage: Auch meine nächsten Hörbücher werden gemeinsam mit Piet veröffentlicht!

Vanity M. Grey

Autorin

Piet Henry Records ist ein super guter Hörbuchverlag. Ich als Sprecherin und auch meine Autor*innen werden hier wunderbar unterstützt. Die Schritte vom Start über die Hörbuchveröffentlichung bis hin zu Vermarktung werden verständlich erklärt. Und sollten einmal Fragen offen bleiben, kann man diese jederzeit stellen und bekommt super schnell eine Antwort! Hier trifft einfach viel Erfahrung auf super Service. Ich setze also auf diesen Hörbuchverlag und kann es nur weiter empfehlen!

Isabelle Ederleh

Voice Artist

Piet überzeugt mit seiner Kompetenz, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft. Ich fühle mich bei Piet Henry Records gut aufgehoben und kann diesen Hörbuchverlag nur empfehlen.

Judith Zierfuss

Voice Artist