Skip to content Skip to footer

Autorin

Andrea Potsch

Business
100%
Leben meistern
100%
Persönlichkeitsentwicklung
100%

I

ch möchte den Menschen mit meinem Buch zeigen, dass alles möglich ist im Leben, wenn wir lernen zu glauben und zu vertrauen. 

Ich liebe Networking, um Menschen miteinander zu verbinden und ich liebe es Menschen in Ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen.

Aufgewachsen in sehr ärmlichen Verhältnissen mit vielen falschen Überzeugungen über das Leben, wurde Network Marketing für mich finanzielle Freiheit und Persönlichkeitsentwicklung. Gepaart mit meinem Glauben setzt es unglaubliche Energien im Universum frei und sorgt für das gewünschte Endergebnis.

Ich habe meine Lebensaufgabe gefunden Menschen zu unterstützen Ihre Träume zu verwirklichen und frei von Sorgen und Ängsten zu leben. “Raus aus der Hölle, rein in den Himmel” ist mein Motto. 

Hörbücher von Andrea Potsch

Entdecke weitere Hörbücher

Sternenfluch
Chaos im Kopf
Dark Brightness: Neu geboren

Biography

Ich möchte den Menschen mit meinem Buch zeigen, dass alles möglich ist im Leben, wenn wir lernen zu glauben und zu vertrauen. Ich liebe Networking, um Menschen miteinander zu verbinden und ich liebe es Menschen in Ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen. Network Markteting ist ein seriöser Beruf, den man lernen muss wie jeden anderen Beruf auch. Ich bin 46 Jahre und Mutter von zwei wundervollen Töchtern. Aufgewachsen in sehr ärmlichen Verhältnissen mit vielen falschen Überzeugungen über das Leben, wurde Network Marketing für mich finanzielle Freiheit und Persönlichkeitsentwicklung. Gepaart mit meinem Glauben setzt es unglaubliche Energien im Universum frei und sorgt für das gewünschte Endergebnis. Ich habe meine Lebensaufgabe gefunden Menschen zu unterstützen Ihre Träume zu verwirklichen und frei von Sorgen und Ängsten zu leben. "Raus aus der Hölle, rein in den Himmel" ist mein Motto. Wenn wir immer mehr Charaktereigenschaften von Jesus übernehmen, unsere Gedanken und Überzeugungen hinterfragen und neu anlegen, steht deinem Traumleben nichts mehr im Wege. Wir sind alle Teil des großen Ganzen und dürfen uns damit wieder verbinden. Alles ist in uns, wir haben es nur vergessen. Ein großes Network Business aufbauen wird für dich kein Traum mehr bleiben, sondern zur Realität.