Skip to content Skip to footer

Autorin

Antje Boesler

Humor
100%
Berlin
100%
Geschichten aus dem Leben
100%

A

ntje Boesler, Jahrgang 1966, beendete 1987 ihre Lehre als Köchin und im Mai 1989 ihre Karriere in diesem Metier.

Auf dem zweiten Bildungsweg erlernte sie in Juni 1989 den Beruf der Busfahrerin bei der BVB, 1992 wurde sie von der BVG übernommen und arbeitet seit 2000 für das Tochterunternehmen BT Berlin Transport.

Dort wurde sie im selben Jahr noch zur U-Bahn-Fahrerin Großprofil ausgebildet. Sie besitzt eine Lizenz, die Benutzer des ÖPNV legal um die Ecke zu bringen.

Hörbücher von Antje Boesler

Entdecke weitere Hörbücher

Sternenfluch
Chaos im Kopf
Dark Brightness: Neu geboren

Biography

Antje Boesler, Jahrgang 1966, beendete 1987 ihre Lehre als Köchin und im Mai 1989 ihre Karriere in diesem Metier. Auf dem zweiten Bildungsweg erlernte sie in Juni 1989 den Beruf der Busfahrerin bei der BVB, 1992 wurde sie von der BVG übernommen und arbeitet seit 2000 für das Tochterunternehmen BT Berlin Transport. Dort wurde sie im selben Jahr noch zur U-Bahn-Fahrerin Großprofil ausgebildet. Sie besitzt eine Lizenz, die Benutzer des ÖPNV legal um die Ecke zu bringen.