Skip to content Skip to footer

Autor

Axel Ulrich

Humor
100%
Ironie
100%
Belletrisik
100%

I

ch bin Dipl. Volkswirt und habe einige Jahre als Wirtschaftsjournalist bei einer großen Nachrichtenagentur gearbeitet. War spannend. Danach habe ich wieder einige Jahre für eine amerikanische Management-Consulting-Firma Kunden beraten.

In den Achtzigern habe ich mich selbständig gemacht und daraus ist ein IT-Systemhaus geworden. Von der wenig lukrativen Hardware habe ich mich später getrennt, Firmenteile verkauft und nur noch Software gemacht und vertrieben, zuletzt auch Apps.

Ich wollte schon immer Bücher schreiben, kann gar keinen Grund dafür sagen. Wollte ich einfach.

Ich mache gern spannende Sachen, Thriller, Wirtschaftsverbrechen, Geldwäsche, Schwarzgeld etc. am besten gekoppelt mit Erpressungen und mafiösem Verhalten.

Dann habe ich noch ein paar Thriller mit einem Menschen von einem anderen Planeten auf Lager, der als schräger Entwicklungshelfer hier bei uns tätig ist.

Hörbücher von Axel Urlrich

Entdecke weitere Hörbücher

Sternenfluch
Chaos im Kopf
Dark Brightness: Neu geboren
150 Life-Hacks für mehr Glück
Wenn der Körper erzählt
Der letzte denkende Pilz
Horror. Sammelband 21–25
Stumme Bitten & Der Hase und der Tod
Ein Trip quer durch das Chaos
Liebe geht durch dick und dünn
Horror Vacui