Skip to content Skip to footer

Bridget Lionhill

Liebe
100%
Spannung
100%
Neuanfang
100%

H

allo! Ich bin Bridget.
Ich wohne mit meiner fünfköpfigen Familie und einigen Tieren in einer ländlichen Gegend in Bayern. Ein Ort, an dem ich Kraft und Kreativität schöpfen kann.

Bereits in meiner Kindheit verlor ich mich gerne in der Fantasiewelt von Büchern und schrieb schon bald selbst Gedichte und Geschichten. Eine Leidenschaft, die mich bis heute begleitet.

Doch bis aus kleinen Texten ein erstes richtiges Buch wurde, zogen viele Jahre voller turbulenter Familienzeit ins Land. 
Die Geschichte von Sam in meinem Debütroman „Dark Brightness“ ließ mir aber keine Ruhe, bis ich sie endlich zu Papier brachte.

Eine ganz neue Reise in die aufregende Welt der Bücher begann …

Hörbücher von Bridget Lionhill

Entdecke weitere Hörbücher

Sternenfluch
Chaos im Kopf
Dark Brightness: Neu geboren