Skip to content Skip to footer

Christina Gerber

Schwarzer Humor
100%
Spannung
100%
Unterhaltung
100%

B

ei meiner Art des autobiografischen Schreibens geht es mir nicht darum, dass die Menschen „glauben“ was ich ihnen erzähle. Aber es liegt mir am Herzen, meinen Lesern zu vermitteln, dass man manchmal Dinge erlebt, die man nicht geplant hatte – und die man sich zuvor niemals vorstellen konnte. (Christina Gerber)
Christina Gerber, 1975 in der Nähe von Stuttgart geboren, fängt mit ihrer Art des Schreibens das Leben in all seinen Facetten ein. Geschichten zu sammeln und ihnen einen literarischen Rahmen zu geben,

ist seit ihrer Jugend Teil ihres kreativen Schaffens. Christina Gerber lebt und arbeitet auf Mallorca.
„Es gibt dieses seltsame Mädchen in mir, das wichtige Dinge schreibt – die jedoch manche Menschen als seltsam empfinden könnten. Doch trotzdem sind sie nicht weniger wahr und so schreibe ich weiter mit diesem Mädchen in mir…seltsame Geschichten, die Leute wie ich als ganz normal empfinden.“ (Christina Gerber)

Hörbücher von Christina Gerber

Entdecke weitere Hörbücher

The Baby Shower
Küstenflut
Mr Nigh
Der Liebhabhase
Meerverliebt mit allen vier Pfoten
Februarsturm