Skip to content Skip to footer

Autorin

Heather L. Brooks

Politik
100%
Roman
100%
Geschichte
100%

H

eather L. Brooks wurde am 27.12.1961 im Ruhrgebiet geboren, wo sie auch heute wieder, nach fast 30-jähriger Abwesenheit, lebt. Seit dem Lesen ihres ersten Kinderbuches besteht eine Leidenschaft für das geschriebene Wort, der sie in eigenen Romanen, aber auch als Teil eines Autorenteams Ausdruck verleiht.

 Ihre Projekte sind so vielseitig wie ihr Lesegeschmack und eines ihrer langjährigen Vorbilder ist Virginia Woolf.

Zusammen mit Frank Queißer veröffentlicht sie nun schon den dritten gemeinsamen Roman: “Deepfake – Keira Millers erster Fall”

Hörbücher von Heather L. Brooks

Entdecke weitere Hörbücher

Sternenfluch
Chaos im Kopf
Dark Brightness: Neu geboren
150 Life-Hacks für mehr Glück
Wenn der Körper erzählt
Der letzte denkende Pilz
Horror. Sammelband 21–25
Stumme Bitten & Der Hase und der Tod
Ein Trip quer durch das Chaos
Liebe geht durch dick und dünn
Horror Vacui

Biography

Heather L. Brooks wurde am 27.12.1961 im Ruhrgebiet geboren, wo sie auch heute wieder, nach fast 30-jähriger Abwesenheit, lebt. Seit dem Lesen ihres ersten Kinderbuches besteht eine Leidenschaft für das geschriebene Wort, der sie in eigenen Romanen, aber auch als Teil eines Autorenteams Ausdruck verleiht. Ihre Projekte sind so vielseitig wie ihr Lesegeschmack und eines ihrer langjährigen Vorbilder ist Virginia Woolf. Zusammen mit Frank Queißer veröffentlicht sie nun schon den dritten gemeinsamen Roman: "Deepfake - Keira Millers erster Fall"