Skip to content Skip to footer

Autor

Marcus Rose

Psychologie
100%
Ratgeber
100%
Humorvolle Erkenntnisse
100%

A

utor Marcus Rose ist ein Experte in seinem Bereich.
Er hat sein Wissen und Weisheiten aus zahlreichen Quellen geschöpft:
von formaler Ausbildung, Neugierde und Weiterbildungen, bis hin zu täglichen Begegnungen mit Menschen,
vermittelt er sein Wissen mit viel Humor und Verständnis.
Seit 1998 ist er bekannt für seine Fähigkeit, Gespräche zu führen und wird als einfühlsamer Zuhörer und Ratgeber geschätzt.

Marcus strebt danach, das Verständnis zwischen Menschen zu fördern und bietet professionelle Unterstützung in Partnerschaften, Konfliktmanagement und Selbstwertsteigerung.

Sein Stil ist unterhaltsam, verständlich und steckt voller Aha-Momente für seine Leserinnen und Leser.

Hörbücher von Marcus Rose

Grundlagen der Psychologie

Entdecke weitere Hörbücher

Sternenfluch
Chaos im Kopf
Dark Brightness: Neu geboren