Skip to content Skip to footer

Pia Herzog

Roman
100%
Beziehungsdrama
100%
Spannung
100%

Ich, Pia Herzog, wurde 1959 in Niedersachsen, Deutschland, geboren. Während der Pandemie entdeckte ich meine Leidenschaft für das Schreiben als “Stay-at-home”-Autorin.

In dieser Zeit erkannte ich die Kraft der Worte für mich.

Meine Werke spiegeln die Vielfalt des menschlichen Lebens wider und erzählen emotionale, spannende Geschichten, die das Herz berühren.

Obwohl ich erst spät begonnen habe, wurde deutlich, dass es nie zu spät ist, die kreative Seite zu entfalten. Heute schreibe ich immer noch, denn einmal angefangen, lässt einen das Schreiben nicht mehr los.

Hörbücher von Pia Herzog

Entdecke Dein nächstes Hörbuch

Sternenfluch
Chaos im Kopf
Dark Brightness: Neu geboren

Biography

Ich, Pia Herzog, wurde 1959 in Niedersachsen, Deutschland, geboren. Während der Pandemie entdeckte ich meine Leidenschaft für das Schreiben als "Stay-at-home"-Autorin. In dieser Zeit erkannte ich die Kraft der Worte für mich. Meine Werke spiegeln die Vielfalt des menschlichen Lebens wider und erzählen emotionale, spannende Geschichten, die das Herz berühren. Obwohl ich erst spät begonnen habe, wurde deutlich, dass es nie zu spät ist, die kreative Seite zu entfalten. Heute schreibe ich immer noch, denn einmal angefangen, lässt einen das Schreiben nicht mehr los.