Skip to content Skip to footer

Autorin

Regina Krachler

Freundschaft
100%
Kinder
100%
Märchen
100%

S

pannende Geschichte mit vielen Bildern über die ersten Schultage eines kleinen Mädchens
Die kleine Anna ist in der fremden Umgebung recht schüchtern und ängstlich. Zum Glück ist ihr Sitznachbar Heinz nett zu ihr. Dadurch fühlt sie sich in der Klasse nicht mehr allein und beginnt sogar, die Schule zu mögen.

Aber leider geht alles schief. Heinz benimmt sich ganz plötzlich so fremd und abweisend, dass Anna es gar nicht mehr wagt, ihn anzusprechen. Anna versteht das nicht. Sie ist sehr unglücklich. Aber sie hat ja ihre Wurzelzwerge. Diese liebenswerten Wurzelzwerge, die Annas Mama gebastelt hat, sind in Annas Fantasie lebendig und helfen ihr, alle Schwierigkeiten zu überwinden und schließlich mit Heinz echte Freundschaft zu schließen.

 

Hörbücher von Regina Krachler

Heinz und Anna

Entdecke weitere Hörbücher

Sternenfluch
Chaos im Kopf
Dark Brightness: Neu geboren