Skip to content Skip to footer

Autor

Simon Ternyik

Romane
100%
Ratgeber
100%
Kinderbücher
100%

T

ernyik ist Vater von zwei kleinen Töchtern, für die er gerne Geschichten schreibt. 

Er leitete viele Jahre lang Umweltbildungsprojekte für Schulkinder, bei denen insgesamt über 50 000 Kinder unsere Natur und Heimat entdeckten und erlebten. 

Er arbeitet seit über einem Jahrzehnt in der Jugendarbeit.

 In seiner Freizeit ist er literarisch tätig und schaffte den Sprung vom namenlosen Selfpublisher zum Amazon-Top-3-Bestsellerautor in verschiedenen Kategorien. Seine Bücher verkauften sich bereits viele tausend Male.

Hörbücher von Simon Ternyik

Entdecke weitere Hörbücher

Sternenfluch
Chaos im Kopf
Dark Brightness: Neu geboren

Biography

Simon Ternyik ist Manager von Sozial- und Gesundheitsbetrieben M.A., staatlich anerkannter Sozialpädagoge, Sozialarbeiter B.A. sowie ehemaliger Stipendiat des Max Weber-Programms des Freistaates Bayern zur Hochbegabtenförderung nach dem Bayerischen Eliteförderungsgesetz. Das Max Weber-Programm zielt auf fachliche und persönlichkeitsbildende Förderung.

Ternyik ist Vater von zwei kleinen Töchtern, für die er gerne Geschichten schreibt. Er leitete viele Jahre lang Umweltbildungsprojekte für Schulkinder, bei denen insgesamt über 50 000 Kinder unsere Natur und Heimat entdeckten und erlebten. Er arbeitet seit über einem Jahrzehnt in der Jugendarbeit. In seiner Freizeit ist er literarisch tätig und schaffte den Sprung vom namenlosen Selfpublisher zum Amazon-Top-3-Bestsellerautor in verschiedenen Kategorien. Seine Bücher verkauften sich bereits viele tausend Male.