Skip to content Skip to footer

Andy Feind

Ratgeber
100%
Autobiografie
100%
Psychologie
100%

A

ndy Feind wurde 1984 in Villingen im Schwarzwald geboren und lebt in einem beschaulichen Örtchen in der Region.
Im Jahr 2001 ist er an Dysthymie, einer chronischen Form der Depression erkrankt. Es folgten viele Jobs, unter anderem als Journalist, weshalb er sich dazu entschied,

sein Leben mit Depressionen schriftlich in seinem Buch »Gedankengewitter« zu verarbeiten und weiterhin auf psychische Erkrankungen aufmerksam zu machen.
Seit Juli 2023 ist Andy Feind selbstständig als Autor, Professioneller Sprecher und zertifizierter Genesungsbegleiter.

Hörbücher von Andy Feind

Gedankengewitter- Inmitten meines Depressionstornados - CoverCover 400x400

Entdecke weitere Hörbücher

Sternenfluch
Chaos im Kopf
Dark Brightness: Neu geboren