Skip to content Skip to footer

Autor

Detlev W. Crusius

Deutsche Geschichte
100%
Belletristik
100%
Roman
100%

DW. Crusius, geboren in Landsberg a.d. Warthe, war in jungen Jahren Seemann, später EDV-Spezialist. 

Afrika hat er im Jeep, auf dem Kamel und zu Fuß durchstreift. 

In Nicaragua ist er einige Zeit hängen geblieben, hat eine Revolution miterlebt.

Er hat in Russland, Saudi Arabien, Syrien, Libyen und dem Libanon gelebt und gearbeitet.

D.W. Crusius lebt seit vielen Jahren in Spanien.

Hörbücher von Detlev W. Crusius

Grenzwall-Anne-in-Berlin

Entdecke weitere Hörbücher

Sternenfluch
Chaos im Kopf
Dark Brightness: Neu geboren

Biography

D.W. Crusius, geboren in Landsberg a.d. Warthe, war in jungen Jahren Seemann, später EDV-Spezialist. Afrika hat er im Jeep, auf dem Kamel und zu Fuß durchstreift. In Nicaragua ist er einige Zeit hängen geblieben, hat eine Revolution miterlebt. Er hat in Russland, Saudi Arabien, Syrien, Libyen und dem Libanon gelebt und gearbeitet.

D.W. Crusius lebt seit vielen Jahren in Spanien.