Skip to content Skip to footer

Eve Grass

Fantasy
100%
Fiction
100%
Sagen
100%

G

eboren wurde ich 1957 in Nürnberg und das Schreiben hat mich bereits im Vorschulalter fasziniert.

Meine Mutter hatte mir Lesen und Schreiben schon vor der ersten Klasse beigebracht. Ich fand Worte faszinierend, sie waren die Grundlage für meine Geschichten, die ich so sehr liebte. 

Doch mein Vater hatte andere Ziele für seine Tochter im Kopf, und so lernte ich “einen anständigen Beruf”. Bis 2015 arbeitete ich als Industrie-Kauffrau, vorwiegend am Flughafen Nürnberg.

Dann beschloss die Firma, bei der ich angestellt war, den Standort radikal zu verändern. Ich verlor den Job. Der Startschuss zum Bücher schreiben war gefallen. Seit 2016 widme ich mich dem Schreiben und es macht mir extrem viel Freude. 

Hörbücher von Eve Grass

Entdecke weitere Hörbücher

Sternenfluch
Chaos im Kopf
Dark Brightness: Neu geboren
150 Life-Hacks für mehr Glück
Wenn der Körper erzählt
Der letzte denkende Pilz
Horror. Sammelband 21–25
Stumme Bitten & Der Hase und der Tod
Ein Trip quer durch das Chaos
Liebe geht durch dick und dünn
Horror Vacui