Skip to content Skip to footer

Autorin

Ulrike Giller

Kinder
100%
Abenteuerlustig
100%
Märchen
100%

U

lrike Giller ist professionelle Hörbuchsprecherin und Online Marketing Consultant.

Als Autorin hat sie bereits Sachbücher aus ihrer Zeit als Kommunikationstrainerin veröffentlicht und findet nun selbst Spaß daran, Kinder in magische und spannende Welten zu entführen.

Was anfangs eigentlich nur zur Freude ihres kleinen Enkels gedacht war, wird sich nun weiterentwickeln.
Dabei sind der Phantasie und den Erlebnissen keine Grenzen gesetzt.

In der Zukunft sind weitere selbst entwickelte Hörbücher, aber auch Hörbücher von Autoren Kollegen für Kinder geplant.

Hörbücher von Ulrike Giller

Entdecke weitere Hörbücher

Sternenfluch
Chaos im Kopf
Dark Brightness: Neu geboren
150 Life-Hacks für mehr Glück
Wenn der Körper erzählt
Der letzte denkende Pilz
Horror. Sammelband 21–25
Stumme Bitten & Der Hase und der Tod
Ein Trip quer durch das Chaos
Liebe geht durch dick und dünn
Horror Vacui

Biography

Ulrike Giller ist professionelle Hörbuchsprecherin und Online Marketing Consultant. Als Autorin hat sie bereits Sachbücher aus ihrer Zeit als Kommunikationstrainerin veröffentlicht und findet nun selbst Spaß daran, Kinder in magische und spannende Welten zu entführen.
Was anfangs eigentlich nur zur Freude ihres kleinen Enkels gedacht war, wird sich nun weiterentwickeln.
Dabei sind der Phantasie und den Erlebnissen keine Grenzen gesetzt.
In der Zukunft sind weitere selbst entwickelte Hörbücher, aber auch Hörbücher von Autoren Kollegen für Kinder geplant.